Startseite
  Archiv
  Wer sind wir!?
  Bilder.
  [ Tine
  [ Marianna
  [ Daniel
  [ Rita
  [ Markus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Yah-Shir
   mariannas blog



http://myblog.de/jungerhauskreis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Markus
( Email / Website )
21.6.07 13:45
Schalom!

n-tlich mal mein Profil aktualisiert



Natalia
( Email )
2.3.07 20:16
Hallo, meine Süßen!
Da wir ja jetzt DSL zu Hause haben, werde ich mich bemühen, öfters mal hier vorbeizuschauen.
Ich bin aber nicht so ein Internetfreak wie ihr, deswegen verspreche ich nicht zu viel.
Vermisse euch und die Jugend-Versammlung. Aber es sind nur noch ein paar Wochen, dann hab ich die Klausuren hinter mir und komme wieder!
Also, I'll be back!
Bis Schabbat, wie immer



mari
( Email / Website )
10.10.06 00:28
Hey Riti!

Du hast ja soo recht!
Ich könnte natürlich ab und an was schreiben, aber es würde nicht sonderlich interessant sein, befürchte ich. Hab es nicht als Vorwurf aufgefasst- aber immerhin belebst du diese Seite, denn du schaust immer mal wieder drauf!
Ich glaube, wir beiden und Markus sind die einzigen Internetfreaks hier, kann das sein?

Mari

P.S. Monis Eintrag habe selbst ich nicht verstanden.. und ich bin ihre Schwester!



riti
( Email )
6.10.06 01:40
diese seite ist tot.
das is jetzt kein vorwurf an mari, denn ich wüsste auch nicht wie man das ändern könnte. es ist nur eine feststellung. ich schau jedes mal, wenn ich im internet bin rein, ob sich was getan hat und es ist jedes mal das gleiche. nix!
It makes me irgendwie sad. I don't know why...

ps: das mit den wespen & schmetterlingen von moni hab ich nich verstanden.



Monika
( Email )
7.8.06 18:44
An alle die es noch nicht wissen: Wespen nerven und Schmetterlinge sind schön!

Wespen
Wespe
Wesp
Wes
We
W
S
Sc
Sch
Schm
Schme
Schmet
Schmett
Schmette
Schmetter
Schmetterl
Schmetterli
Schmetterlin
Schmetterling
Schmetterlinge

Doch da ich so ein gutes Herz habe, schenke ich jeden Tag 20 Wespen die Freiheit, die sie durch eigenes Verschulden verloren haben. Vielleicht danken sie es mir einmal...

Seid gegrüßt liebe Tierchen, die ihr schließlich auch von Gott geschaffen wurdet und natürlich grüße ich auch meine Jugend!

Moni



riti
( Email )
12.7.06 11:46
wollte einfach auch mal was reinschreiben und mich bei euch bedanken, dafür, dass ihr mich so lieb habt obwohl ich so selten für euch da bin.

hab euch allle lieb.



Mari
( Email / Website )
23.6.06 21:49
Liebe Tine!

Lass dich erst einmal aufklären, was es bedeutet, einen Blog zu haben und nicht eine Internetseite. Auf einem Blog sind die Texte immer vorn auf der Startseite- das Archiv beeinhaltet einfach alle Texte der Startseite sortiert nach Monaten. Da kann man nicht viel ändern. Und die Smileys schon gar nicht. Blabla.

Aufgeklärt!?

:P

Mari



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung