Startseite
  Archiv
  Wer sind wir!?
  Bilder.
  [ Tine
  [ Marianna
  [ Daniel
  [ Rita
  [ Markus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Yah-Shir
   mariannas blog



http://myblog.de/jungerhauskreis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vernachlässigt.

Ich gebe zu, dass ich mich der Pflege dieses kleinen Blogs kaum widme. In Anbetracht der geringen Anzahl der Leser ist mir dies aber auch nicht zu verdenken, oder?

Vielleicht sollte eine Art Standortbestimmung stattfinden, um herauszufinden, was ein solcher Blog unserer Jugend bezwecken soll.

Ich schreibe gern, aber ich schreibe im Endeffekt doch, um gelesen zu werden. Ob meine Einträge nun Infos, Erlebnisse in Erzählungen gepackt oder Neuigkeiten enthalten, eines wollen sie alle: bemerkt und zu Herzen genommen werden.

Nun frage ich die zwei Leser, die sich hier immer mal wieder blicken lassen: was wollen wir?
Ich hoffe auf rege Anworten.

Mit freundlichen und fragenden Grüßen,
Marianna

16.11.07 13:11


Werbung


Alles neu..

.. macht der Herr!

Seit Samstag nun haben wir einen neuen Jugendleiter, er wurde im Gottesdienst eingesegnet und darf unsere Hauskreise jetzt mit unserer Hilfe gestalten.

Ihr wollt wissen, wer dieser legendäre Mensch ist?

Es ist der DANIEL.

Wir kennen ihn schon länger, auch dadurch, dass er immer treu in unserer Mitte weilte, sich fleißig Lieder wünschte und, wie wir alle, am Bibelgespräch teilnahm :-)
Trotzdem heißen wir ihn nun willkommen und wünschen ihm Gottes Segen in seiner neuen Aufgabe.

Vielleicht liest er das ja auch

29.11.07 11:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung