Startseite
  Archiv
  Wer sind wir!?
  Bilder.
  [ Tine
  [ Marianna
  [ Daniel
  [ Rita
  [ Markus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Yah-Shir
   mariannas blog



http://myblog.de/jungerhauskreis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update.

Wenig gibt es zu erzählen. Höchstens, dass wir uns immernoch regelmäßig treffen, eine zunehmend bessere Gemeinschaft haben, wunderbar zusammen singen und beten können und dass wir - trotz zweier biblischer Feiertage an zwei Donnerstagen- unsere Treffen treu fortsetzen werden.

"Gut, ne!?" würde Rita nun sagen.

Und während ich hier so sitze, fällt mir ein, dass es eine ganze Menge zu erzählen gibt. Da wären einige Bekehrungen in der Gemeinde, eine Taufe in zehn Tagen und das neue jüdische Jahr 5768 seit einer Woche. An einem der feierlichen Donnerstage findet Sukkot statt - das Laubhüttenfest - und es wird wieder eine hübsche, kleine Hütte in der Gemeinde geben. Im Herbst folgt Feiertag auf Feiertag.

Gut, ne?

21.9.07 01:54


Werbung


Wir feiern.

Morgen, also am Donnerstag, findet das Laubhüttenfest statt- der erste Tag des Festes- und wir treffen uns alle um elf in der Gemeinde, um einen fröhlichen Gottesdienst zu veranstalten. Danach wird, wie immer, zusammen gegessen und anschließend kann der Gemeinschaft untereinander nachgegangen werden. Trotzdem findet am Abend um 19 Uhr unser Junger Hauskreis statt.

Und dann gibt es noch die Neuigkeit, dass am Sonntag ein paar Neubekehrte aus unserer Gemeinde getauft werden. Darunter befinden sich zwei bis drei Personen aus der Jugend. Wer genau getauft wurde, erfahrt ihr dann nach der Taufe

Der HERR lebt!

Mari

26.9.07 12:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung