Startseite
  Archiv
  Wer sind wir!?
  Bilder.
  [ Tine
  [ Marianna
  [ Daniel
  [ Rita
  [ Markus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Yah-Shir
   mariannas blog



http://myblog.de/jungerhauskreis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Volle Kraft voraus!

Manchmal fehlt die Kraft bei dem einen oder bei dem anderen.. dann können wir füreinander da sein, einander unterstützen, und vor allem füreinander beten. Gemeinsames Gebet ist sehr wichtig und unentbehrlich für jeden Gläubigen.

Schon oft durften wir Gebetserhörungen erleben!
Dank sei dem Herrn!

Wenn jemand ein Zeugnis erzählen möchte, auch hier auf der Seite, kann derjenige es gern tun.. :-)

Seid gesegnet!

Marianna
14.7.06 15:20


Werbung


Meldung #1

Wir haben bei uns daheim einen neuen Rechner, mit dem man ALLES tun kann, was das Herz begehrt. Und nicht zuletzt konnte ich nun alle kostbaren, wunderschönen Bilder von meinem Handy auf den PC ziehen. Schaut mal unter "Bilder" nach!
17.7.06 17:34


Meldung #2

Im Moment herrscht Ausnahmezustand bei uns im Jungen Hauskreis. Dem Bruder vom David geht es gar nicht gut (er hat Krebs) und wir sollten alle kräftig für ihn beten, denn

1. vermag das Gebet eines Gerechten viel

und

2. ist Gott nichts unmöglich!

Wir bleiben dran..
17.7.06 17:36


Wunder werden wahr!

Am Sonntag fahren wir alle nach Frankfurt zum Fedai und beten weiter für ihn.. aber Gott wirkt schon!
Gott hat ihn nicht aufgegeben.
Und wir auch nicht!
Er nimmt an etwas Kraft zu und vor allem im Glauben.

Trotzdem und gerade deshalb bleiben wir am Beten!
19.7.06 22:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung