Startseite
  Archiv
  Wer sind wir!?
  Bilder.
  [ Tine
  [ Marianna
  [ Daniel
  [ Rita
  [ Markus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Yah-Shir
   mariannas blog



http://myblog.de/jungerhauskreis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist Zeit für einen frischen Eintrag!

Also ich könnte ja ins Schwärmen geraten, wenn ich auf unseren Hauskreis zu sprechen komme. Nun, wenn ich ehrlich bin, komme ich da regelmäßig ins Schwärmen. Ich mag ihn halt.

Ich kann einfach sehen, wie Gott unter uns jungen Menschen wirkt, wie er neue Leute zu uns bringt, wie wir über wichtige Themen reden, gemeinsam für Anliegen beten. Ich bin jedesmal überrascht, wenn ich auf die Uhr schaue und sehe, dass wir drei Stunden zusammensaßen. Und es schien sich niemand gelangweilt zu haben.

Dabei haben wir kein besonderes Programm mit toller Show, nein, bei uns läuft alles ganz einfach und unkompliziert ab und dann..

Okay, ich habe wieder einmal begonnen, vom Hauskreis in den höchsten Tönen zu reden.. und zu schwärmen. Ich kann einfach nicht anders!

Mari
2.6.06 19:19


Werbung


Never!

Bald kommt Leben auf diese Seite.
Ich persönlich werde dafür sorgen.
Verlasst euch drauf!
18.6.06 01:09


Obwohl im Moment viele unserer regelmäßigen "Junger Hauskreis"-Besucher nicht kommen können, sind jedesmal doch genug da, um gemeinsam zu singen, über das Wort zu reden und zu beten. Das alles dauert immernoch bis in die Nacht hinein. Die Menge machts halt nicht.

Im Übrigen habe ich eine Menge Bilder auf meinem Handy, die hier auf dieser Seite ihren Platz haben sollten. Das Problem ist nur, wie immer, unser Computer. Der Bluetoothstick funktioniert, USB-Anschlüsse haben wir uns inzwischen geschaffen, doch das CD-Laufwerk können wir nicht in Gang bringen. Und die Software für den Stick müsste nochmal aktualisiert werden, weil sonst nix geht. Das heißt:
Keine neuen Bilder in der nächsten Zeit.

Oder ich werde einfallsreich und denke mir etwas aus.
Mal sehn..
30.6.06 13:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung