Startseite
  Archiv
  Wer sind wir!?
  Bilder.
  [ Tine
  [ Marianna
  [ Daniel
  [ Rita
  [ Markus
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Yah-Shir
   mariannas blog



http://myblog.de/jungerhauskreis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuigkeiten.

Nein, ich habe nicht vor, die Seite ganze zwei Wochen nach deren Entstehung verkümmern zu lassen. Deshalb versuche ich immer wieder zu aktualisieren und neue spannende Details einzubauen. Da wäre beispielsweise der Unterpunkt "Bilder". Wenn man auf diesen Punkt klickt, erscheint eine Seite voller wunderbarer Bilder mit jeweils einem mehr oder weniger aufschlußreichen Kommentar darunter.
Für interessante, den Jungen Hauskreis betreffende Bilder, bin ich jederzeit offen- schickt sie mir ruhig. Ich werde ALLE reinstellen (an dieser Stelle möge der geneigte Leser sich ein boshaftes Lachen denken)! Und zu jedem meinen Senf dazugeben (ein noch schrecklicheres Lachen ertönt).

Ansonsten kündige ich hiermit verbindlich an, dass wir versuchen werden mit unserem Hauskreis pünktlich zu beginnen, um pünktlich aufhören zu können (wann immer dieses "pünktlich" auch sein mag). Es sind mir Klagen zu Ohren gekommen, dass einige junge Menschen (mich eingeschlossen), Schwierigkeiten beim Aufstehen am nächsten Tage hätten. Und das sollte nun wirklich so nicht sein.

Zum Schluß noch ein kleiner bescheidener Wunsch von meiner Seite: Es wäre schön, wenn alle an einer Unterseite auf unserer Seite interessierten sich bei mir melden würden. Und ebenfalls schön wäre es, wenn sich viele viele melden würden.
Folgt meinem Beispiel :-D

Marianna
6.5.06 23:04


Werbung


Was ist hier eigentlich los!?

Wie es scheint:
Nichts.
Aber das macht nichts,
denn wenn hier nichts los ist,
ist das meine eigene Schuld.

Ich werde euch übernächsten Donnerstag
in die Welt der blogs einweihen.

Versprochen!
21.5.06 23:10


Gruß.

Einsam und allein sitze ich an meinem PC, das heißt an unserem Gemeinschafts-PC, und denke an euch. An die Gemeinschaft, die ihr habt, die Gespräche, die Freude, die Gebete und das Wort. Nie wieder werde ich fehlen!

Nagut, ich neige zu Übertreibungen, das ist nichts Neues. Aber ich vermisse euch wirklich und kann mir gar nicht vorstellen, heute mal nicht bei unserem Hauskreis dabei zu sein.

Schalom aus der Ferne!


Herzlich begrüßen möchte ich auch Daniel auf unserer Seite, der sich nun eine Unterseite eingerichtet hat- sehr kreativ in Reimen verfasst und geschrieben.
Schaut euchs an!

Mari
25.5.06 21:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung